Start          
          Modelle          
          Aktuell          
          Anfahrt          
          Journal          
          Impressum          

Im Juli 2004, also noch vor Eröffnung meines Geschäfts habe ich meine erste Modenschau auf dem Platz zwischen Schloss und Taschenbergpalais ausgerichtet. Im Rahmen des Winzerfestes der sächsischen Winzer habe ich die neuen Gössl-Modelle der kommenden Saison vorgeführt.

Alle Models waren Amateure! Meine Freunde haben bei meiner Modenschau die Modelle vorgeführt. Es war mir wichtig, daß Leute wie Du und ich die Gössl-Mode zeigen, damit für das Publikum deutlich wird, Gössl ist nicht nur für Supermodels mit der entsprechenden Figur, sondern für jedermann, im Beruf, in der Freizeit und zu festlichen Anlässen.

Auch die amtierenden Weinmajestäten haben sich nicht gescheut, die neusten Gössl-Modelle vorzuführen.

Meine "Models" hatten nach einer anfänglichen Aufregung großen Spaß an der Modenschau. Auch dem Publikum, was sichtlich davon beeindruckt war, daß Tracht durchaus auch in Sachsen tragbar ist, hat meine erste Modenschau sehr gefallen.

All meinen Helfern nochmals ein Dankeschön!

zurück